Erfolgsprojekte

Projekterfolg ist planbar

Typische Lösungen von HLK Consulting sind technisch einzigartig und zahlen die Planungskosten oft mehrfach zurück.

Zugegeben, manchmal sind unsere Lösungen schon etwas unkonventionell. Doch namhafte Erfolgsbeispiele geben Ihnen die Gewissheit, dass es sich immer lohnt, herkömmliche Denkweisen zu hinterfragen und in umsichtig gedachte und clever geplante Ansätze zu investieren.

Ein Fall für HLK Consulting

Im Auftrag eines Internationalen Sportverbandes sollten wir die bestehende HLK-Lösung am Hauptsitz in Zürich durch eine völlig neue Anlage ersetzen. Nach einer umfassenden Analyse der Gesamtsituation haben wir dem Kunden jedoch ein Konzept präsentiert, welches die erst 8-jährigen bestehenden Kälteaggregate voll in das neue Anlagenkonzept einbindet und mit einer von uns spezifisch entwickelten Steuerung weiter betreibt. Im Vergleich zu Neumaschinen wurde eine Kosteneinsparung von 70% erreicht. Zudem wird die zu erwartende Lebensdauer der sehr robust gebauten bisherigen Kältemaschinen die Lebensdauer neuer Aggregate übersteigen. Ein echtes Erfolgsprojekt!

Lassen Sie uns gemeinsam über effiziente HLK-Lösungen reden.

Consulting, Planung, MSR-Konzepte oder Anlagenbau? Hier sind Sie richtig!